Bei eingeschalteter Zündung (II) zeigt das Multi-Informationsdisplay im Drehzahlmesser in der Instrumententafel verschiedene Informationen und Symbole/ Meldungen an. Einige der Anzeigen/ Meldungen helfen dabei, das Fahrzeug effizienter zu fahren. Andere halten den Fahrer über den Zustand des Fahrzeugs auf dem Laufenden, um einen möglichst störungsfreien Betrieb zu gewährleisten.
Es gibt zwei Typen von Symbolen/ Meldungen: Normale Anzeigesymbole/ Meldungen und Systemwarnsymbole/ Meldungen.
Der Benutzer kann eine Anzeigesprache wählen und einige Fahrzeugeinstellungen nach eigenemWunsch im Multi- Informationsdisplay und mit den beiden Tasten am Lenkrad einstellen .
ECO-Anzeige
Normale Anzeigesymbole/MeldungenBremssystem-Anzeige
Die Anzeige für die Bremsanlage
leuchtet normalerweise beim Einschalten der Zündung (II) auf und soll daran
erinnern, die Feststellbremse zu kontrollieren. Die Anzeige bleibt solange an,
bis die Feststellbremse ganz gelöst ist.
Wenn die Bremssystemanzeige während der Fahrt ...
Waschen
Häufiges Waschen trägt zur Erhaltung der Schönheit Ihres Fahrzeugs bei.
Schmutz und Sand können den Lack verkratzen, während Harz und Vogelkot die
Oberfläche bleibend beschädigen können.
Waschen Sie Ihr Fahrzeug im Schatten, nicht in prallem Sonnenlicht. ...
Umschalttaste mph km/h
Umschalttaste mph km/h
Nur bei Fahrzeugen mit Rechtslenkung
Die Umschalttaste fürmph- oder km/h- Anzeige drücken, bis ein Piepton zu
hören ist.
Die Werte in Tachometer und Multi- Informationsdisplay (Tageskilometerzähler,
Kilometerzähler, aktueller Verbrauch, Reic ...