
Wählen der Sprache
Die Taste INFO drücken, um in den Anpassungsmodus zu wechseln, dann die Taste INFO mehrere Male drücken, um die Funktion ??Sprache?? zu wählen. Während das Multi-Informationsdisplay ??Sprache?? anzeigt, den Wähl-/Rückstellknopf drücken. Die Anzeige zeigt die Einstellmöglichkeiten an.

Folgende Sprachen können gewählt werden: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch. Die Taste INFO drücken, um die Sprache zu wählen, dann den Wähl-/Rückstellknopf drücken, um die Auswahl zu bestätigen.

Nach erfolgter Auswahl zeigt die Anzeige ein paar Sekunden lang den Bildschirm oben an und kehrt dann zur Anzeige von ??Sprache?? zurück. Die Taste INFO mehrere Male drücken, um einen anderen Anpassungsmodus zu wählen.

Wenn die Auswahl nicht eingegeben werden kann, wird ein paar Sekunden lang ??Unvollstandig?? angezeigt. Die Anzeige kehrt zum Einstellungsmodus zurück. Einrichtung wiederholen.

Zum Verlassen des Anpassungsmodus die Taste INFO mehrere Male drücken, dann den Wähl-/Rückstellknopf drücken. Die Anzeige kehrt zum normalen Anzeigemodus zurück.
Ändern der Einstellung
StandardeinstellungenÖldruckwarnleuchte
Öldruck-Warnanzeige
Die Anzeige muss beim Einschalten der Zündung (II) aufleuchten und nach dem
Starten des Motors ausgehen. Sie darf nicht bei laufendemMotor aufleuchten. Wenn
sie zu blinken beginnt oder anbleibt, ist der Öldruck stark abgefallen oder
nicht mehr vorhanden. Da ...
Systemwarnsymbole
Wenn es ein Problem am Fahrzeug gibt, z.B. zu wenig
Motoröl oder eine nicht ganz geschlossene Tür, wird dieses Problem auf
demMulti-Informationsdisplay angezeigt.
Die aktuelle Anzeige wird durch Anzeige eines oder mehrerer Symbole/Meldungen
unterbrochen. Die meisten der Symbole/ M ...
Zusätzliche Sicherheitsregeln
Nicht versuchen, den Airbag zu deaktivieren.
Zusammen bieten die Airbags und die Sicherheitsgurte den bestmöglichen
Schutz.
Versuchen Sie nicht, aus irgendeinem Grund mit Airbag- und
automatischen Gurtstraffer-Bauteilen bzw. der zugehörigen
Verkabelung zu experimentieren. ...