
Ist ein Kind zu groß für ein nach vorne weisendes Kinder-Rückhaltesystem geworden, sollte es auf dem Rücksitz sitzen und dabei eine Sitzunterlage verwenden, solange der Dreipunktgurt noch nicht richtig sitzt.
Es gibt Sitzunterlagen mit hoher oder niedriger Lehne. Unabhängig vom gewählten Typ muss darauf geachtet werden, dass die Sitzunterlage die Sicherheitsvorschriften erfüllt und dass die Anweisungen des Herstellers beachtet werden.
Wenn ein Kind mit einer Sitzunterlage auf dem Vordersitz sitzen muss, darauf achten, dass der Sitz so weit wie möglich nach hinten geschoben und der Sicherheitsgurt korrekt angelegt wird.
Ein Kind kann so lange eine Sitzunterlage benutzen, bis die Oberkanten seiner Ohren auf gleicher Höhe mit den Sitzlehnen oder der Lehne der Sitzunterlage liegen. Ein Kind dieser Größe sollte groß genug sein, um den Dreipunktgurt ohne Sitzunterlage zu verwenden.
Für Länder der EU siehe Seite zum Anbringen einer Sitzunterlage.

Eine Sitzunterlage ist möglicherweise mit Rückenlehne erhältlich. Die Rückenlehne an der Sitzunterlage montieren und gemäß den Anweisungen des Herstellers der Sitzunterlage am Fahrzeugsitz anbringen.
Sicherstellen, dass der Sicherheitsgurt korrekt durch die Führung am Schulterbereich der Rückenlehne verläuft, und dass der Sicherheitsgurt den Nacken des Kindes weder berührt noch über ihn verläuft .
Korrekten Sitz des Sicherheitsgurts prüfen
Wann darf ein größeres Kind vorne sitzenWartungsplan
Der Wartungsplan führt alle Wartungsarbeiten auf, die notwendig sind, um Ihr
Fahrzeug in optimalem Betriebszustand zu halten. Die Wartungsarbeiten sollten
nach den von Honda aufgestellten Normen und Vorschriften von fachlich geschulten
und entsprechend ausgerüstetenMechanikern ausgef ...
Schlüssel und Schlösser
Schlüssel und Schlösser
Zwei Zündschlüssel werden mit Ihrem Fahrzeug ausgeliefert. Bewahren Sie einen
der Schlüssel an einem sicheren Ort außerhalb des Fahrzeugs als Ersatz auf.
Sie passen in alle Schlösser am Fahrzeug.
Zusammen mit den Schlüsseln m& ...
Fenster
Reinigen Sie die Innen- und Außenseite der Fensterscheiben mit einem
handelsüblichen Glasreiniger. Eine Mischung aus Wasser und weißem Essig im
Verhältnis 10: 1 kann ebenfalls verwendet werden. Dadurch wird der Beschlag
entfernt, der sich auf der Innenseite der Fenster bi ...