Wichtige Sicherheitsinformation und Warnungen zur richtigen Positionierung der Kopfstützen .
Ihr Fahrzeug verfügt auf allen Sitzen über Kopfstützen, die dabei helfen, ein Schleudertrauma oder andere Verletzungen zu vermeiden.
Ihr Fahrzeug verfügt auf allen Sitzen über Kopfstützen, die dabei helfen, ein Schleudertrauma oder andere Verletzungen zu vermeiden.

Kopfstützen
Die Kopfstützen sind in derHöhe verstellbar.
Zum Einstellen werden beide Hände benötigt.
Nicht versuchen, die Kopfstütze während der Fahrt einzustellen. Zum Anheben die Kopfstütze nach oben ziehen. Zum Absenken die Entriegelungstaste zur Seite schieben und die Kopfstütze nach unten drücken.

Kopfstützen
Wenn man die hintere mittlere Kopfstütze benutzt, diese durch herausziehen auf die höchste Position einstellen. Man kann diese Kopfstütze nicht in der unteren Position benutzen.
Zum Entfernen einer Kopfstütze für das Umklappen des Rücksitzes, für die Reinigung oder Reparatur, die Kopfstütze in die oberste Stellung hochziehen. Die Entriegelungstaste drücken und die Kopfstütze aus der Sitzlehne herausziehen.
Wenn die Rückenlehnen wieder aufgerichtet werden, nicht vergessen, die Kopfstützen wieder anzubringen.
Einstellung der Höhe des Fahrersitzes
ArmlehnenEinfahrzeit, Kraftstoffempfehlung
Einfahrzeit
Die Fahrweise während der ersten 1000 km ist für die zukünftige
Zuverlässigkeit und Leistung des Fahrzeugs von großer Bedeutung. Während dieses
Zeitraums:
Vermeiden Sie Vollgasstarts und schnelle Beschleunigung.
Auf den ersten 300 km nicht zu sta ...
Wenn der Motor überhitzt (Benziner)
Der Zeiger der Kühlmitteltemperaturanzeige muss im mittleren Bereich bleiben.
Wenn er in den roten Bereich steigt, muss die Ursache dafür gefunden werden
(heißer Tag, Fahren an starker Steigung usw.).
Bei einer Überhitzung des Fahrzeugs muss unverzüglich gehandelt werd ...
Klapptürspiegel (bei einigen Modellen)
Klapptürspiegel
Die Außenspiegel können mit dem Einklappschalter neben dem Hauptschalter
eingeklappt werden, was das Parken auf engem Raum erleichtert. Vor der Fahrt
sicherstellen, dass die Spiegel ausgeklappt sind. Bei eingeschalteter Zündung
(II) den Einklappschalter ...