
Feststellbremse
Zum Betätigen der Feststellbremse den Hebel ganz nach oben ziehen. Zum Lösen leicht nach oben ziehen, die Taste drücken und den Hebel absenken. Die Warnleuchte für die Feststellbremse in der Instrumententafel sollte ausgehen, wenn die Feststellbremse ganz gelöst wird .

Durch das Fahren mit angezogener Feststellbremse können die hinteren Bremsen und die Hinterachse beschädigt werden. Wenn mit angezogener Feststellbremse angefahren wird, ertönt ein akustisches Warnsignal.
Außerdem wird folgendes Symbol angezeigt ??
??;
oder auf dem Multi- Informationsdisplay wird das Symbol mit dem Schriftzug
??FESTSTELLBREMSE LÖSEN?? angezeigt.
Klapptürspiegel (bei einigen Modellen)
Innenraum-KomfortmerkmaleWartungsplan
Der Wartungsplan führt alle Wartungsarbeiten auf, die notwendig sind, um Ihr
Fahrzeug in optimalem Betriebszustand zu halten. Die Wartungsarbeiten sollten
nach den von Honda aufgestellten Normen und Vorschriften von fachlich geschulten
und entsprechend ausgerüstetenMechanikern ausgef ...
Einbau eines Kinder-Rückhaltesystems mit den unteren Verankerungen
Ihr Fahrzeug ist mit unteren Verankerungsbeschlägen an den äußeren
Rücksitzpositionen ausgestattet. Diese Verankerungen befinden sich zwischen der
Sitzlehne und dem Sitzpolster und sind ausschließlich für die Verwendung mit
einem entsprechend ausgestatteten Kind ...
Sonnenlicht- und Temperatursensoren
Sonnenlicht- und Temperatursensoren
Die Klimaanlage verfügt über zwei Sensoren.
Ein Sonnenlichtsensor befindet sich oben auf der Armaturentafel und ein
Temperatursensor neben der Lenksäule. Die Sensoren nicht abdecken oder mit
Flüssigkeit in Berührung kommen lassen ...