Ihr Fahrzeug verfügt über Dreipunktgurte auf allen fünf Sitzpositionen. Die vorderen Sicherheitsgurte sind darüber hinaus mit automatischen Gurtstraffern ausgestattet.
Zum Sicherheitsgurtsystem
gehören außerdem eine Anzeige in der Instrumententafel sowie ein akustisches
Warnsignal, wodurch alle Insassen daran erinnert werden sollen, den
Sicherheitsgurt anzulegen.
Das System überwacht die Sicherheitsgurte auf allen Sitzpositionen.
Beim Einschalten der Zündung (II) vor Anlegen des Sicherheitsgurts ertönt ein akustisches Warnsignal und die Anzeige blinkt. Wird der Sicherheitsgurt nicht angelegt, bevor das akustische Warnsignal aufhört, blinkt die Anzeige nicht mehr, sie bleibt jedoch an.
Wenn der Beifahrer seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hat, leuchtet die Anzeige sechs Sekunden nach dem Einschalten der Zündung (II) auf.
Wenn Fahrer oder Beifahrer ihre Sicherheitsgurte während der Fahrt nicht anlegen, ertönt das akustische Warnsignal und die Anzeige blinkt erneut in regelmäßigen Abständen.
Wenn niemand oder ein Kleinkind auf dem Beifahrersitz sitzt, leuchtet weder die Anzeige noch ertönt das akustische Warnsignal.
Außerdem werden folgende Symbole angezeigt ??
?? (für Fahrer)/??
?? (für Beifahrer); oder imMulti-
Informationsdisplay wird die Meldung ??SICHERHEITSGURT ANLEGEN?? oder
??BEIFAHRER-SICHERHEITSGURT ANLEGEN?? mit einem entsprechenden Symbol angezeigt,
um Sie und Ihre Mitfahrer daran zu erinnern, die Sicherheitsgurte anzulegen.
Das Sicherheitsgurtsystem überwacht darüber hinaus das Anlegen des Sicherheitsgurts auf allen drei Rücksitzposition entsprechend der Verriegelungsfunktion der jeweiligen Gurtschlösser. Auf dem Multi- Informationsdisplay wird die Verwendung des Sicherheitsgurts auf dem Rücksitz angezeigt .
Das Überwachungssystem für das Anlegen des Beifahrer-Sicherheitsgurts benutzt den Insassenerkennungssensor im Beifahrersitz.
Unter den folgenden Bedingungen funktioniert das System nicht einwandfrei:
Wenn die Anzeige aufleuchtet, obwohl sich nichts auf dem Beifahrersitz befindet, muss das System von einem Händler überprüft werden.
Becken-/SchultergurtWischerblätter, Reifen
6. Das Wischerblatt in die Baugruppe einsetzen:
Ein Ende der Wischerblatt-Baugruppe zurückziehen.
Die Seite des Wischerblattes, auf der nicht ??LOCK?? steht, hinten in
die Wischerblattbaugruppe einsetzen, und das Wischerblatt in die Baugruppe
schieben, bis es vollständig einges ...
Handschuhfach
Handschuhfach
Das Handschuhfach öffnen, indem der Griff zur Mittelkonsole hin gedrückt
wird. Zum Schließen fest zudrücken.
Bei einigen Typen geht die Handschuhfachleuchte nur dann an, wenn die
Positionsleuchten eingeschaltet sind.
Ein offenes Handschuhfach kann Ihren Be ...
Anhängerbetrieb
Ihr Fahrzeug ist hauptsächlich für die Beförderung von Personen und deren
Gepäck ausgelegt. Es kann auch unter sorgfältiger Einhaltung der Lastbegrenzung
und Verwendung geeigneten Geräts zum Ziehen eines Anhängers verwendet werden,
wobei die Anweisungen in di ...