Der Reifen muss gewechselt werden, wenn die Verschleißindikatoren zu sehen sind. Der Ersatzreifen muss die gleiche Größe und Bauart haben und auf der gleichen Felge montiert werden. Der Ersatzreifen ist nicht für eine normale Felge ausgelegt und auf die Ersatzfelge kann kein normaler Reifen montiert werden.
Radwechsel
Bei Fahrzeugen mit Reservereifen
Wenn Sie während der Fahrt einen Platten haben, halten Sie an einer sicheren Stelle an und wechseln Sie den Reifen. Fahren Sie langsam am Fahrbahnrand, bis Sie an eine Ausfahrt oder an einen Bereich kommen, der weit weg vom Verkehr liegt.
Den mitgelieferten Wagenheber verwenden.
Durch den Versuch, einen anderen Wagen mit diesem Heber, oder IhrenWagen mit einem anderen Heber anzuheben, kann der Wagen oder der Wagenheber beschädigt werden.
Bei Fahrzeugen mit Honda TRK
Ihr Fahrzeug ist anstelle eines Reservereifens mit einem Reifen- Reparatursatz ausgestattet. Dieser Werkzeugsatz dient zur einfachen Reparatur eines platten Reifens .
Das Fahrzeug kann leicht vom Wagenheber rollen und Personen unter dem Fahrzeug schwer verletzen.
Die Anweisungen zum Reifenwechsel exakt befolgen und niemals unter das Fahrzeug legen, wenn es nur vomWagenheber gehalten wird.
1. Das Fahrzeug auf festem, ebenem und nicht rutschigem Untergrund parken. Den Rückwärtsgang einlegen. Die Feststellbremse anziehen.
Einen Anhänger ggf. abkuppeln.
Fernbedienung
Super-Verriegelung
(Bei einigen Typen)
Die Super-Verriegelung kann auch mit der Fernbedienung ausgelöst werden. Zur
Aktivierung der Super-Verriegelung die Verriegelungstaste zweimal innerhalb von
5 Sekunden drücken.
Die Super-Verriegelung schaltet nur ein, wenn alle Türen und d ...
Überprüfen der Batterie, Fahrzeuglagerung
Wenn die Batterie des Fahrzeugs leer ist oder abgeklemmt wird, kann die
AUTOFunktion der vorderen Fenster deaktiviert werden. Die AUTO-Funktion muss
zurückgestellt werden .
Bei Fahrzeugen mit Rechtslenkung
Wenn die Batterie des Fahrzeugs leer ist oder abgeklemmt wird, wird der
Anzeigewe ...
Radwechsel
2. Die Warnblinkanlage einschalten und den Zündschalter auf SPERRE (0)
stellen.
Zum Reifenwechsel müssen alle Mitfahrer das Fahrzeug verlassen.
3. Die Werkzeuge befinden sich auf der linken Kofferraumseite hinter einer
Abdeckung.
4. Die Heckklappe öffnen. Den Gepäckrau ...