
Sonnenblenden
Sowohl vorderer als auch hinterer Sonnenschutz können geöffnet werden. Der vordere Sonnenschutz wird im mittleren Halter von vorne nach hinten aufgerollt, und der hintere Sonnenschutz wird gleichzeitig von hinten nach vorne aufgerollt. Den Schalter vorne am Dachhimmel verwenden, um den Sonnenschutz zu aktivieren und zu deaktivieren. Sie müssen die Zündung einschalten (II), um den Sonnenschutz zu bedienen.

Sonnenblenden
Zum Öffnen des Sonnenschutzes hinten auf den Schalter drücken und den Schalter gedrückt halten. Den Schalter loslassen, wenn der Sonnenschutz die gewünschte Position erreicht. Vorne auf den Schalter drücken und ihn gedrückt halten, um den Sonnenschutz zu schließen. Den Schalter loslassen, um den Betrieb zu stoppen.
Beim Öffnen oder Schließen des Sonnenschutzes können Hände und Finger vonMitfahrern eingeklemmt werden.
Vor dem Schließen oder Öffnen des Sonnenschutzes sicherstellen, dass sich keine Hände oder Finger im Weg befinden.
WARNUNG: Nehmen Sie stets den Zündschlüssel mit, wenn Sie das Fahrzeug verlassen und andere Insassen darin zurücklassen.
AUTO - Zum vollständigen Öffnen des Sonnenschutzes fest hinten auf den Schalter drücken und den Schalter dann loslassen.
Der Sonnenschutz öffnet automatisch ganz.
Um zu verhindern, dass der Sonnenschutz öffnet, kurz auf den Schalter drücken.
Zum vollständigen Schließen des Sonnenschutzes fest vorne auf den Schalter drücken, dann den Schalter loslassen. Der Sonnenschutz schließt automatisch ganz. Um zu verhindern, dass der Sonnenschutz schließt, kurz auf den Schalter drücken.
Zum teilweisen Öffnen oder Schließen des Sonnenschutzes hinten oder vorne leicht auf den Sonnenschutzschalter drücken und den Schalter gedrückt halten. Der Sonnenschutz stoppt, wenn Sie den Schalter loslassen.
AUTO REVERSE - Wenn der vordere oder der hintere Sonnenschutz während des automatischen Schließvorgangs auf ein Hindernis trifft, kehrt sich die Laufrichtung des jeweiligen Sonnenschutzes um, und stoppt dann. Zum Schließen das Hindernis entfernen, dann erneut auf den Sonnenschutzschalter drücken.
Die Erfassung über die Auto-Reverse- Funktion wird ausgeschaltet, wenn jeder Sonnenschutz fast geschlossen ist. Stets sicherstellen, dass sich keine Passagiere und Gegenstände in der Nähe der Sonnenschutze befinden, bevor sie geschlossen werden.
Die Sonnenschutze verfügen über eine Verzögerungsschaltung. Nach Ausschalten der Zündung können die Sonnenschutze immer noch 10 Minuten lang geöffnet und geschlossen werden. Die Verzögerung wird aufgehoben, sobald eine der Vordertüren geöffnet wird.
Elektrische Fensterheber
SpiegelGeschwindigkeitsalarm
Der Geschwindigkeitsalarm kann unter folgenden Bedingungen eingestellt
werden: während der Fahrt oder im Stand. Während der Fahrt kann eine der beiden
Einstellungen für den Geschwindigkeitsalarm gewählt werden. Wenn das Fahrzeug
steht, kann die Geschwindigkeitseinstellung n ...
Vor dem Fahrtantritt
Folgende Kontrollen und Einstellungen sollten vor Fahrtantritt vorgenommen
werden.
Vergewissern Sie sich, dass alle Fenster, Spiegel und Außenleuchten
sauber und frei sind. Entfernen Sie gegebenenfalls Reif, Schnee oder Eis.
Sicherstellen, dass die Motorhaube fest geschlossen ist.
...
Tempomat
Mit Hilfe des Tempomats ist es möglich, eine gewählte Geschwindigkeit über 40
km/h zu halten, ohne den Fuß auf dem Gaspedal halten zu müssen. Diese
Einrichtung sollte auf geraden und breiten Autobahnen verwendet werden. Die
Verwendung im Stadtverkehr, auf kurvigen Lan ...