Den Flüssigkeitsstand in den Ausgleichsbehältern monatlich überprüfen.
Außerdem wird folgendes Symbol angezeigt ?? ?? oder auf demMulti- Informationsdisplay wird das Symbol mit dem Schriftzug ??WENIG BREMSFLÜSSIGKEIT?? angezeigt, wenn der Bremsflüssigkeitsstand im Behälter zu niedrig ist.
Bremsflüssigkeit entsprechend der Empfehlung imWartungsplan auswechseln.
Verwenden Sie nur original Honda Bremsflüssigkeit oder eine gleichwertige Flüssigkeit aus einem versiegelten Behälter, der mit DOT3 oder DOT4 gekennzeichnet ist.
Bremsflüssigkeit mit der Bezeichnung DOT5 ist nicht mit der Bremsanlage Ihres Fahrzeugs kompatibel.
Bremsanlage
Der Flüssigkeitsstand muss zwischen den an der Behälterwand angebrachten Markierungen MIN und MAX liegen. Falls er in der Nähe oder unter der MIN-Markierung liegt, muss die Bremsanlage gewartet werden. Lassen Sie die Bremsanlage auf Undichtigkeit oder abgenutzte Bremsbeläge untersuchen.
Der Bremsflüssigkeitsbehälter besteht aus den folgenden beiden Teilen: primärer und sekundärer Behälter. Der sekundäre Behälter befindet sich hinter dem primären Behälter. Die Markierung MAX befindet sich am primären Behälter, und die Markierung MIN befindet sich am sekundären Behälter.
Kupplungsanlage
Der Flüssigkeitsstand muss zwischen den an der Behälterwand angebrachten Markierungen MIN und MAX liegen. Ist dies nicht der Fall, füllen Sie Bremsflüssigkeit bis zum vorgeschriebenen Stand nach.
Verwenden Sie die gleiche Flüssigkeit wie für die Bremsanlage.
Niedriger Flüssigkeitsstand kann ein Indiz für Undichtigkeit der Kupplungsanlage sein.
Lassen Sie die Anlage möglichst bald überprüfen.
Handschuhfach
Handschuhfach
Das Handschuhfach öffnen, indem der Griff zur Mittelkonsole hin gedrückt
wird. Zum Schließen fest zudrücken.
Bei einigen Typen geht die Handschuhfachleuchte nur dann an, wenn die
Positionsleuchten eingeschaltet sind.
Ein offenes Handschuhfach kann Ihren Be ...
Zubehör-Steckdose
Zubehör-Steckdose
Ihr Fahrzeug verfügt links vom Gepäckraum über eine Zubehör-Steckdose. Diese
Steckdose liefert Gleichstrom für 12 VZubehör, deren Leistungsaufnahme bei max.
120 W (10 A) liegt.
Der Zündschlüssel muss in Position ZUBEHÖR (I) ...
Instrumententafel-Helligkeitsregler
Instrumententafel-Helligkeitsregler
Mit dem Drehregler an der Instrumententafel kann die Helligkeit der
Instrumentenleuchten eingestellt werden.
Auf den Knopf drücken, damit er herausspringt, dann den Knopf drehen, um die
Helligkeit einzustellen.
Nach der Einstellung den Knopf wiede ...