
Feststellbremse
Zum Betätigen der Feststellbremse den Hebel ganz nach oben ziehen. Zum Lösen leicht nach oben ziehen, die Taste drücken und den Hebel absenken. Die Warnleuchte für die Feststellbremse in der Instrumententafel sollte ausgehen, wenn die Feststellbremse ganz gelöst wird .

Durch das Fahren mit angezogener Feststellbremse können die hinteren Bremsen und die Hinterachse beschädigt werden. Wenn mit angezogener Feststellbremse angefahren wird, ertönt ein akustisches Warnsignal.
Außerdem wird folgendes Symbol angezeigt ??
??;
oder auf dem Multi- Informationsdisplay wird das Symbol mit dem Schriftzug
??FESTSTELLBREMSE LÖSEN?? angezeigt.
Klapptürspiegel (bei einigen Modellen)
Innenraum-KomfortmerkmaleVerwendung einer Sitzunterlage
Ist ein Kind zu groß für ein nach vorne weisendes Kinder-Rückhaltesystem
geworden, sollte es auf dem Rücksitz sitzen und dabei eine Sitzunterlage
verwenden, solange der Dreipunktgurt noch nicht richtig sitzt.
Es gibt Sitzunterlagen mit hoher oder niedriger Lehne. Unabh&au ...
Luftfiltereinsatz (Diesel-Modelle)
Der Luftfiltereinsatz ist gemäß den Zeit- und Kilometerstand-Empfehlungen des
Wartungsplans auszuwechseln.
Bauen Sie das Luftfilterelement gemäß den nachstehenden Anweisungen aus und
wieder ein.
Auswechseln
Der Luftfiltereinsatz befindet sich im Luftfiltergehäuse ...
Schaltgetriebeöl
Das Getriebe ist gemäß den Zeit- und Kilometerstand- Empfehlungen des
Wartungsplans zu entleeren und mit neuem Öl zu füllen.
Stets Original-Honda-Schaltgetriebeöl (MTF) verwenden. Steht dies nicht zur
Verfügung, kann vorübergehend auch ein Motoröl der AP ...