Ihr Fahrzeug ist mit unteren Verankerungsbeschlägen an den äußeren Rücksitzpositionen ausgestattet. Diese Verankerungen befinden sich zwischen der Sitzlehne und dem Sitzpolster und sind ausschließlich für die Verwendung mit einem entsprechend ausgestatteten Kinder- Rückhaltesystem ausgelegt.
Die genaue Position der unteren Verankerungsbeschläge sind durch eine kleine Taste über dem Verankerungspunkt zu finden.
Für Länder der EU siehe Seite bez. des empfohlenen Kinder-Rückhaltesystems.
Zum Anbringen eines Kinder- Rückhaltesystems, das an den unteren Verankerungen zu befestigen ist:
Sie können die optional mitgelieferten Führungskappen beim Anbringen an den unteren Verankerungen verwenden, um die Sitzfläche nicht zu beschädigen.
Führungskappen wie in der Abbildung dargestellt an den unteren Verankerungen befestigen.
Befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers des Kinder-Rückhaltesystems bei der Verwendung der Führungskappen.
Einige Kinder-Rückhaltesysteme, die für die Verwendung mit unteren Verankerungen ausgelegt sind, haben wie in der Abbildung dargestellt eine feste Steckverbindung.
Andere Kinder-Rückhaltesysteme haben wie oben dargestellt einen flexiblen Stecker.
In einigen Ländern ist ein flexibles Kinder- Rückhaltesystem erhältlich. In den Ländern der EU ist dieser Typ von Kinder- Rückhaltesystem nicht erhältlich.
Die Abbildung oben stellt dar, wie der Clip in EU-Ländern angebracht werden muss.
Die Kopfstütze anheben , dann den Haltegurt über die Sitzlehne durch die Streben der Kopfstütze führen und darauf achten, dass er sich nicht verdreht.
Den Befestigungsclip am Verankerungsbeschlag befestigen und den Haltegurt gemäß den Anweisungen des Herstellers des Kinder-Rückhaltesystems straff ziehen.
Bauweise und Eignung der Kinder- Rückhaltesysteme müssen sorgfältig mit dem Hersteller des jeweiligen Kinder- Rückhaltesystems und dem Verkäufer dieser Systeme überprüft werden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, setzen Sie sich mit Ihrem Honda-Händler in Verbindung, bevor Sie dieses Kinder-Rückhaltesystem kaufen.
Sitzheizungen
Sitzheizungen
Beide Vordersitze sind mit Sitzheizungen ausgestattet. Die Heizungen
funktionieren nur bei eingeschalteter Zündung (II).
Den vorderen Teil des Schalters (HI) drücken, um den Sitz schnell
aufzuheizen.
Nachdem der Sitz eine angenehme Temperatur erreicht hat, den hint ...
Lenkradeinstellungen
Jegliche Lenkradeinstellungen vor Fahrtantritt vornehmen.
Verstellen der Lenkradposition während der Fahrt kann dazu führen,
dass Sie die Kontrolle über das Fahrzeug verlieren und bei einem daraus
resultierenden Unfall schwer verletzt werden.
Verstellen Sie das Lenkrad nur bei s ...
Radiofernbedienung, Einstellen der Uhr
Wird ein Kassettenband im optionalen Player abgespielt, die Taste CH oben (+
) drücken, um zur nächsten Auswahl zu springen. Die Taste unten (- ) drücken, um
zur vorherigen Auswahl zurückzuspringen. Das System erkennt eine Pause und
schaltet dann zurück auf Wiedergabe. ...