Wichtige Sicherheitsinformation und Warnungen zur richtigen Positionierung der Kopfstützen .
Ihr Fahrzeug verfügt auf allen Sitzen über Kopfstützen, die dabei helfen, ein Schleudertrauma oder andere Verletzungen zu vermeiden.
Ihr Fahrzeug verfügt auf allen Sitzen über Kopfstützen, die dabei helfen, ein Schleudertrauma oder andere Verletzungen zu vermeiden.
Kopfstützen
Die Kopfstützen sind in derHöhe verstellbar.
Zum Einstellen werden beide Hände benötigt.
Nicht versuchen, die Kopfstütze während der Fahrt einzustellen. Zum Anheben die Kopfstütze nach oben ziehen. Zum Absenken die Entriegelungstaste zur Seite schieben und die Kopfstütze nach unten drücken.
Kopfstützen
Wenn man die hintere mittlere Kopfstütze benutzt, diese durch herausziehen auf die höchste Position einstellen. Man kann diese Kopfstütze nicht in der unteren Position benutzen.
Zum Entfernen einer Kopfstütze für das Umklappen des Rücksitzes, für die Reinigung oder Reparatur, die Kopfstütze in die oberste Stellung hochziehen. Die Entriegelungstaste drücken und die Kopfstütze aus der Sitzlehne herausziehen.
Wenn die Rückenlehnen wieder aufgerichtet werden, nicht vergessen, die Kopfstützen wieder anzubringen.
Funktionsweise der Seiten-Airbags
Funktionsweise der Seiten-Airbags
Falls Ihr Fahrzeug einen mäßigen bis starken Seitenaufprall erleidet,
erkennen die Sensoren eine schnelle Verzögerung und signalisieren dem
Steuergerät, unverzüglich entweder den Fahrer- oder den Beifahrer- Seiten-Airbag
zu aktivie ...
Tempomat
Mit Hilfe des Tempomats ist es möglich, eine gewählte Geschwindigkeit über 40
km/h zu halten, ohne den Fuß auf dem Gaspedal halten zu müssen. Diese
Einrichtung sollte auf geraden und breiten Autobahnen verwendet werden. Die
Verwendung im Stadtverkehr, auf kurvigen Lan ...
Fahrhinweise
Ihr Fahrzeug bietet Ihnen optimales Handling und hervorragende Leistung auf
gut gepflegten Straßen. Aufgrund der Konstruktion verfügt Ihr Fahrzeug über
minimale Bodenfreiheit und über Niederquerschnittsreifen.
Lassen Sie beim Fahren auf sehr holprigen oder ausgefahrenen ...